Sonntag, 13. Juli 2014

... noch 18 Tage und ein Second Hand Flohmarkt

Ich war am Wochenende auf einem Second Hand Flohmarkt.
War irgendwie merkwürdig. 
Ich gestehe, es war mein erster Klamottenflohmarkt in meiner shoppingfreien Zeit. Ich habe mich ehrlich gesagt vorher nicht getraut. Jetzt war ich mutig und dachte: "es sind ja nur noch ca. 3 Wochen, was soll da schon passieren. Schlechte Laune werde ich schon keine bekommen". Und so war es auch. Ich habe mir die Stände und Klamotten angeschaut. Die Stimmung war toll. Ich habe nichts gekauft und mich dabei nicht unwohl gefühlt. Also alles fein. 
Lustig fand ich meine Gedanken auf dem Heimweg, als mir klar wurde, dass ich vor einem Jahr mal mindestens 2 Paar Pumbs mitgenommen hätte. Die waren aber auch toll :-) Ich weiss nicht, ob ich Kleidung gekauft hätte. Naja, irgendwas für kleines Geld hätte ich vermutlich mitgenommen, Beute machen. 
Es bleibt also spannend. 
Was passiert in 20 Tagen, wenn ich wieder shoppen darf in so einer Situation? 
Ich werde berichten. 
Wie geht es euch bei Flohmärkten? 
Habt ihr da auch das Bedürfnis ein Schnäppchen zu machen? 
Oder könnt ihr gut ohne Beute nach Hause gehen?
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen