Sonntag, 29. September 2013

... überfordert

Entschuldigt bitte, dass ich mich nun ein paar Tage nicht gemeldet habe. Ich bin aktuell ehrlich gesagt einfach überfordert. Sehr. 

Das Nicht-Shopping ist nicht das Problem. Ich habe ein echtes Problem mit den Dingen, die ich im Netz aktuell lese. Immer mehr über den Textil-Schweden (Nunus Wortschöpfung http://ichkaufnix.wordpress.com/ ), andere Textil-Kaufhäuser, Herstellung von Klamotten, die wir mal eben so im Vorbeigehen erstehen. Ach wäre ich doch dumm und unwissend geblieben. Nein, quatsch. Ich erschrecke nur über die Vielfalt von "richtig schlimm", das war mir in der Tiefe nicht klar. 

In den kommenden Tagen schreibe ich wieder mehr. Hoffentlich. 

Kommentare:

  1. Ach, ich versteh dich soooooooo gut!!! Mir gehts immer noch so, auch nach eineinhalb Jahren Recherche...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das tut gut, dass ich da nicht alleine bin.
    wie machst du das? ich empfinde es manchmal so sehr lähmend. Bin aber trotzdem sehr froh, dass ich so viel lese.

    AntwortenLöschen