Montag, 30. September 2013

... Altes neu entdecken

Guten Morgen Welt. 
Nachdem ich ja nun den Trend der aktuellen Herbstfarben nicht shoppen werde habe ich mich heute für ein Kleid entschieden, das ich noch nie an hatte. Es hängt seit etwas mehr als einem Jahr einfach so in meinem Schrank rum. 
Wunderbarerweise in dem sehr aktuellen Curry-Farbton der aktuellen Saison.

Wie sieht es bei euch aus? Entdeckt ihr auch Altes neu? 

Kommentare:

  1. ich frage mich grade ob ich in meinem schrank sachen habe, die ich noch nie anhatte? ok es gibt roboter mit denen ich noch nie gespielt habe ;-)
    t

    AntwortenLöschen
  2. mal überlegen, ja, doch es gibt Sachen, die ich nur einmal anhatte, oder zweimal oder dreimal. Aber noch nie? Sieht auf jeden Fall toll aus zu den hohen Hacken :-)

    AntwortenLöschen
  3. @t: die gibt es bei dir bestimmt auch. Ich habe sie auch erst bei dem letzten großen Sortieren gefunden. Da tauchen dann manchmal solche Sachen auf.
    @Fr. Hotzenplotz: ich war auch irritiert, dass ich es noch nie an hatte.
    Das war es jetzt auch. Alles andere in meinem Kleiderschrank kenne ich und hatte ich auch schon an.

    AntwortenLöschen