Sonntag, 15. September 2013

... Schuhe gefunden

Ist schon echt schräg, wenn so was passiert. Und ganz ehrlich, irgendwie auch nicht richtig. Ich habe mit im Juni im Urlaub 2 paar Schuhe im Schlussverkauf gekauft. Dieses paar Pumps, das mir bis heute immer wieder echte Freude bereitet hat. :-)



Dann habe ich da noch diese tollen "nicht Sommerschuhe" in rot gekauft 

... 

und tatsächlich vergessen! 

Wie kann denn so was passieren??? 
Es war einfach echt heiß die letzten Monate und nicht die Zeit für solche Schuhe. Beim Aufräumen haben ich mich nun gefragt, was denn in diesem Karton drin ist, der da die ganze Zeit auf dem Boden steht. 
Und da waren sie. 
Ich war total glücklich. 
Einfach so ein paar neue Schuhe und das in der shoppingfreien Zeit. 
Aber irgendwie schäme ich mich auch. Wie kann es sein, dass ich so sehr im Überfluss lebe, dass ich ein paar neue Schuhe vergesse???




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen