Mittwoch, 28. Januar 2015

... ich mache mal Pause

Hallo ihr Lieben, 
ich war gestern Abend laufen und habe ein wenig meine Gedanken sortiert. 

Ich war in den letzten Tagen hier etwas ruhiger. 
Das hat unterschiedliche Gründe. 
Irgendwie ist mir alle gerade etwas viel. 
Manches macht mich traurig, manches ist einfach zu viel. 
Das geht so alles nicht weiter. 

Traurig machen mich die Medien, die immer nur negatives berichten und mir und euch allen vorspielen, dass es nur Böses auf der Welt gibt. Ja ich weiß, das ist nicht neu, aber es gibt Tage, da macht es mich traurig. Eigentlich sollte ich glücklich sein, da ich am Montag bei einer tollen Anti-Nazi, Anti-Pegida Demo in Frankfurt war. Zusammen mit ca. 16.500 friedlichen Demonstranten habe ich für ein buntes, weltoffenes Frankfurt demonstriert. In den Medien wurde nur von den wenigen "armen" Pegida-Demonstranten, die von "bösen" Linken attackiert wurden gesprochen. Und wo ist die Berichterstattung über eine Stadt, die sich das nicht gefallen lässt?
Einfach zu viel ist
Im Büro stürzt seit Anfang des Jahres schon wieder alles Mögliche auf mich ein. Ich dachte, ich könnte das Jahr etwas ruhiger Beginnen, aber nichts ist. Es beginnt so turbulent, wie das alte Jahr aufgehört hat. Das ist auf die Dauer nicht schaffbar, ich hoffe da bewegt sich was.
Außer meiner täglichen Arbeit begleite ich aktuell 2 Ehrenämter, denen ich auch gerecht werden möchte. Das ist durch die immense Arbeitszeit aktuell wirklich nicht einfach, aber aufgeben möchte ich keines davon.
Dann ist da ja noch mein Privatleben, meine Mann und mein Hund. Die sehe ich aktuell auch nicht so wirklich viel bzw. widme ihnen zu wenige qualitative Zeit. Das kann so auch nicht weiter gehen!
Ach ja, aktuell habe ich noch Freunde, dich ich auch gerne mal wieder sehen möchte. Ich habe da noch die eine oder andere Einladung offen, die ich dauernd schieben muss. Wenn ich so weiter mache, hat sich das mit den Freunden auch irgendwann erledigt. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld mit mir.
Jaja und dann gibt es noch meinen Blog. Auch dem werde ich im Moment nicht wirklich gerecht. Seit 01. August 2014 darf ich wieder shoppen. Ich tue es nicht. Dafür gibt es ganz viele Gründe, die ich gerne mich euch teilen möchte. Außerdem möchte ich meinen Blog auf neue Füße stellen und euch berichten, was ich statt meines "Nicht-Shopping-Jahres" nun mache. Dafür brauche ich auch etwas Zeit, die ich leider im Moment nicht habe.

Das kann es alles nicht sein! Daher habe ich mich entschieden etwas kürzer zu treten. Insgesamt und hier beim bloggen. Ich werde hier eine Pause einlegen. Ich kann nicht sagen wie lange. Aber ich muss gerade etwas auch mich achten. 
Ihr könnt mir gerne in Facebook unter facebook.com/jetztbewussterleben folgen. Dort werde ich nach wie vor interessante Texte und Ideen verlinken und teilen. Nur schreiben werde ich erst mal nicht. 

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und seid wieder da, wenn ich zurück komme. 


Bis dahin, lasst es euch gut gehen und versucht weiterhin die Welt zu retten! 
Wir haben nur die Eine!

Ganz liebe Grüße eure 
Caro


1 Kommentar:

  1. Schade, aber deine Gründe sind verständlich.
    Und ich folge dir natürlich auch weiterhin bei Fb.

    Liebe Grüße & viel Energie, Katha

    AntwortenLöschen