Dienstag, 19. November 2013

... ups, Tour T-shirts sind ja immer noch neue Klamotte

Uiuiui, das mit den Tour T-Shirts ist gar nicht so einfach.
Ich war am Freitag auf meinem vermutlich letzten Konzert in der Batschkapp (legendäre Konzert Location in Frankfurt, die bald umzieht). Ich habe den Held meiner Jugend gesehen Billy Bragg. Ach war das toll. Zwei echt gute Gründe für ein Tour T-Shirt. Mein Mann wollte mir eins schenken. Dieses mal hätte ich es auch angenommen. Ganz unvernünftig, aber Mensch,... 
Es gab keine Girly Shirts mehr. Das war das letzte Konzert und sie waren schlicht ausverkauft. :-( 
Naja, besser für meine Shoppingbilanz.
Statt dessen gab es einen Billy Bragg Einkaufsbeutel aus "Organic Cotton" :-) "Organic Cotton is farmed without pesticides, using natural methods. This means that it is better for the health of the farmers and their communities, and also better for the environment". 

Tadda:   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen