Mittwoch, 13. November 2013

... off topic

Bei mir ist aktuell alles etwas turbulent, so dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht. Wir haben in der vergangenen Woche meinen Onkel beerdigt (von dem wir uns in der Woche davor alle noch verabschieden konnten :-)). Es ist traurig, aber auch ok so, da er ein erfülltes Leben hatte und 80 Jahre alt wurde. 
In dieser Woche wird in unserer Wohnung Schimmel beseitig (in allen Räumen und hinter der Küchenfront) wir haben also Baustelle in allen Räumen. Backofen steht im Wohnzimmer, Unterschränke auf dem Tisch, Küchenplatte im Flur, um mal eine grobe Idee zu geben. 
Im Büro ist der Endjahreswahnsinn in vollen Gange (3 ganztägige Veranstaltung mit mir als Vortänzerin) und ein Internationales Audit. 
Außerdem bereitet mein Mann aktuell eine Ausstellung für den gesamten Dezember vor. Der ist genauso in Action wie ich. 
Ach hatte ich erwähnt, dass wir seit Sonntag wieder mal nen Heizungsausfall haben? Wurde wohl gerade repariert. Aktuell sind es lustige 16 Grad in der Wohnung, aber es wird.

Ich melde mich wieder, wenn ich wieder weiss wie ich heisse. 
Sorry. 


Kommentare: