Mittwoch, 6. November 2013

... noch 268 Tage. Heute möchte ich gerne shoppen!

Heute möchte ich gerne shoppen. 
Einfach so. 
Einfach unvernünftig. 
Z.B. So ein paar schicke modische Turnschuhe in grün. 
Die würden heute echt gut passen. 
Trage heute grün. 
Oder einfach dies uns das in irgendeinem Fast-Fashion Shop. 
Einfach was neues, schönes, egal was. 

Merkwürdig, die meiste Zeit fühle ich mich mit meinem Nicht-Shopping ganz wohl. Hab ja nun auch schon 3 Monate ohne große Dramen hinter mich gebracht. Aktuell ist es im Büro wieder ober anstrengend. Vielleicht sollte ich mal schauen an welcher Stelle ich mir sonst was gutes tun kann. 


1 Kommentar:

  1. Gute Idee mit dem selbst was Gutes tun. =) Ich habe neuerdings Volleyballspielen entdeckt - macht jede Menge Spaß und sportlich ist es nebenbei auch noch. =) =) =) Liebe Grüße! =)

    AntwortenLöschen