Mittwoch, 2. Oktober 2013

... schon 2 Monate geschafft

Schon erstaunlich, so schnell kann es gehen. 2 Monate sind schon rum. Das war bis hierher schon eine echt spannende Zeit. 

Was habe ich erlebt? Was ist passiert? 

Alles fing Ende Juli mit dem aussortieren in meinem Kleiderschrank an. In einer Räum-Pause nahm ich eine mystyle zur Hand und stolpert über einen Artikel über Nunu http://ichkaufnix.wordpress.com/ . Ich blieb an ihrem tollen Blog hängen und innerhalb von 2 Tagen war alles klar. Ich habe meinen eigenen Blog, mein eigenes Projekt gestartet. Die Spielregeln habe ich nach etwa einem Monat überarbeitet http://jetztbewussterleben.blogspot.de/p/about_69.html

Die Resonanzen reichen von "was soll das denn?", über "das hältst du eh nicht durch", bis hin zu "boah, finde ich echt toll, was du da machst". Zum Glück sind die positiven Feedback in der Überzahl. Danke euch, das ist sehr motivierend und hilft echt!

Ich habe tolle Frauen "kennengelernt", die mich unterstützen und tolle Blogs gefunden, denen ich folge. 
Ich habe viel gelernt, viel gelesen und noch mehr nachgedacht. Ich werde euch weiterhin daran teilhaben lassen. 
Ich habe 1 Paar Schuhe gefunden http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/09/schuhe-gefunden.html, 2 Paar Schuhe geschenkt bekommen http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/09/die-ersten-geschenkten-schuhe.html. 1 wieder zurück gegeben http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/09/irgendwie-nicht-richtig.html
Ich habe ein Loop gestrickt http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/10/taddaa-mein-loop.html und eine Wette angenommen http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/08/die-erste-wette-ist-angenommen.html

Genäht habe ich noch nichts, aber immerhin auch keine Nähmaschine gekauft. 

Etwas stolz bin ich darauf, dass ich recht wenige Kompensationskäufe http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/08/erste-kompensationskaufe.html gemacht habe. 

Also insgesamt: ich mache weiter :-)

Danke mein Mann für deine Geduld. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen