Freitag, 4. Oktober 2013

... anstrengender Brückentag

Puh, was war das für ein anstrengender Brückentag. Irgendwie aber auch total schön.
Habe heute Vormittag einige Stunden mit Unterstützung meiner Mama Gartenarbeiten in unserem total vernachlässigten Schrebergarten gemacht. Vielen dank für die tolle Unterstützung! Wir haben 4 Autoladungen voll Gartenabfälle zum Bauhof gebracht. 
Gegen Mittag war ich dann schnell noch einkaufen, mit meinem Mann unterwegs, dann Kinderessen kochen (ohne Kinder, aber bock drauf gehabt ;-) Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleiern, Kaffeetrinken mit einer Kollegen-Freundin die aussortiert hat. Ich lass es euch ganz bald wissen. 
Gleich gehts weiter, treffen mit Freundinnen und nen lustigen Abend verbringen,so jedenfalls der Plan. 

Kein Shoppingrelevanter Tag. Freue mich auf morgen auf den Heldenmarkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen