Sonntag, 20. Oktober 2013

... mir nicht bekannte Leserin

Irgendwie habe ich ihn echt lieb gewonnen, meinen Blog. 

Als ich am 1. August damit anfing hatte ich keine Ahnung wohin mich das ganze führen würde. Mittlerweile gibt es einige mir gänzlich fremde Menschen, die meinen Block lesen. Und was soll ich sagen, ich finde es toll und bin auch ein bischen Stolz drauf. 
Gestern Abend, eine neue Stufe ich wurde auf einer Party auf meinen Blog angesprochen. 

Das ist echt spooky und auch echt cool :-) 

Von einer Frau, der ich vorher schon begegnet war, aber sorry Moni, ich bin ein Gesichtslegastheniker. Daher war es für mich, als wenn mich eine mir fremde Frau darauf anspricht. 
Danke, dass ihr lest. Mir macht es echt Spass und ich hoffe euch auch. :-)

2 Kommentare:

  1. Und ich finde es toll, dass du das Projekt gestartet hast! Damit hast du zumindest mich dazu gebracht, einiges zu hinterfragen und auch neue Perspektiven zu entdecken. Toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr :-) ist bei mir zum Glück auch so

    AntwortenLöschen