Dienstag, 18. Februar 2014

... ups, ich hab wohl doch etwas viele Handtaschen

Kaum zu glauben, aber ich habe eben mal meine Handtaschen aussortiert. Um den Schock besonders groß zu halten habe ich sie alle hier auf dem Boden ausgebreitet. Wollte mir ganz sicher sein, dass der Haben-wollen-Mechanismus sich bei Handtaschen nicht so bald meldet. Mal schauen. 
Das hat jedenfalls dazu geführt, dass ich ein paar Taschen aussortiert habe und sie weitergeben werde. 

Puh! Ist doch echt viel.


Kommentare:

  1. Ich glaube bei Handtaschen bin ich echt minimalistisch - ich habe nämlich keine bzw. immer nur einen kleinen Rücksack, in dem ich alles mit mir mitschleppe. Wenn er kaputt ist, wird er ersetzt, das passiert meist so alle 5-6 Jahre...

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow. I geh' mal in mich....ich dachte erst, pfffft, ICH DOCH NICHT, aber dann habe ich mich umgeschaut und gleich mal DREI im WOHNZIMMER entdeckt *hüstel* ähhh, vier..... Okay, in zweien ist Strickzeug und in einer der Läppi..... Weisste, des wollt' i jez it wisse! ;)

    AntwortenLöschen