Montag, 17. Februar 2014

... Der Kaffeeröster und seine Angebote

Ich muss ja gestehen, ich habe bevor ich hier angefangen habe, das eine oder andere beim Kaffeeröster gekauft. Seit die Filiale auf meinem direkten Büroweg geschlossen wurde habe ich auch angefangen online zu shoppen. 
Wenn ihr euch erinnert, ich bin keine wirkliche online Shopperin. Außer hier.
Einer der wenigen Newsletter, die ich aboniert habe und in den ich regelmäßig reingeschaut habe.
Ja ich gestehe, ich habe Sportklamotten, Handtücher und Bettwäsche gekauft. Auch mal was in Bio Baumwolle. Aber eher zufällig. 
Als ich hier angefangen habe waren die wöchentlichen Newsletter eine echte Herrausforderung. Und ganz selten sind sie es immer noch. Da schaue ich dann rein und verspüre ein leichtes "Haben-wollen-Zucken". Doch zum Glück brauchen ich aktuell wirklich nichts Neues. Bisher hat es gut geklappt. Und nun vermisse ich es nicht mehr. 
Macht euch einen schönen Tag. :-) 

1 Kommentar:

  1. Eine Frage: Warum bestellst du den Newsletter nicht ab?

    AntwortenLöschen