Montag, 24. Februar 2014

... grüne Schuhe - ich kaufe schon gerne Schuhe

Also bei Schuhen ist es deutlich schwieriger als bei Klamotten.
Hier die Liste, die Utopia zusammengestellt hat. Und was soll ich sagen, viele sehen leider auch echt nach Öko aus.
Aber schaut selbst. http://www.utopia.de/produktguide/mode-35/oeko-schuhe
Welche findet ihr gut?
Ich finde die hier cool: vegane loafer, irgenwie cool: http://goodguys.bigcartel.com/cart

Ich suche weiter und bin für Tips offen und dankbar.


Kommentare:

  1. Aus Bequemlichkeit gehe ich den umgekehrten Weg: ich habe mir einen Laden gesucht und auch gefunden. Glück hatte ich auch, gleich ein Paar Stiefeletten zu finden, von El Naturalista. Schicke Dinger :-) die ich guten Gewissens tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, wo ist der Laden?
      El Naturalista schaue ich mir mal oniline an.
      Danke für den Tip.

      Löschen
  2. Kennst du schon Beyond Skin? Eine Englische Marke mit bestimmt kein Ökö aussehenden Schuhen!

    AntwortenLöschen