Sonntag, 9. Februar 2014

... unverhoffter Kleidersegen

Juhu, tralala. 
Freundinnen mit ähnlicher Figur und ähnlichem Klamottengeschmack helfen über eine nicht-shopping-durststrecke echt hinweg :-) 
Hab ja schon fast ein bißchen ein schlechtes Gewissen, aber eine große Tüte tolle Klamotten geschenkt bekommen ist wie Weihnachten. Die kann ich doch nicht einfach stehen lassen, die Hosen, Röcke und sonstige Klamotten, die so perfekt passen. Danke liebe B.
Ich werde zeitnah auch mal wieder meinen Schrank durchkämmen und aussortieren :-) 
Macht euch nen schönen Sonntag. Ich werde meinen neuen Klamotten ein schönes Willkommen bereiten. 

Kommentare:

  1. Schön, wenn Freunde und Bekannte eine ähnliche Figur haben, das Glück habe ich leider nicht wirklich....
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hab ich Glück gehabt :-)
    Vielleicht findest du was auf dem nächsten Flohmarkt oder im Second -Hand Laden. Das ist auch immer eine gute Alternative

    AntwortenLöschen