Donnerstag, 8. Januar 2015

... Weihnachten aufgeräumt

Irgendwie fühlt es sich seid ein paar Tagen so gar nicht mehr weihnachtlich an. 
Ich arbeite bereits seid Montag wieder und das ist alles andere als weihnachtlich. 
Das muss sich auch in der Wohnungsdeko widerspiegeln. 
Also habe ich meinen Adventskranz und den Baum von ihrer Deko befreit. 
Anschließend habe ich dann die gesamte Weihnachtsdeko wieder in Kisten verstaut und eingemottet. 




Meinen schönesten Baumschmuck habe ich dieses Jahr von meiner Schwester geschenkt bekommen (Danke!). Sie hat gebastelt: schaut mal, ist dieser kleine Pinguin nicht toll? 

So was tolles kann man aus alten Glühbirnen machen.
Also hebt euch am besten welche auf in diesem Jahr. :-) 

Was hattet ihr am Baum? 
Habt ihr eure Weihnachtsdeko schon wieder in Kisten verstaut? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen