Sonntag, 11. Januar 2015

... Green City Guide - Recherchearbeiten

Und was macht ihr so, am Sonntag? 
Ich bin ganz fleißig. 
Erinnert ihr euch an den Green City Guide? Ich habe euch vor ein paar Monaten schon mal darüber berichtet.
Ich bin ein Teil des Redaktionsteams des Green City Guides für Frankfurt. Wie ihr sehen könnt, laufen die Recherchearbeiten auf vollen Touren. 

Was ist ein Green City Guide? Und was dürft ihr erwarten? 
Kurz gesagt ist der Green City Guide ein nachhaltiger Stadtführer. Nachhaltig im Sinne von ökologisch, ökonomisch und sozial. 
Ihr findet hier Cafés, Restaurants, kleine Läden, Geschäfte und auch Unternehmen, die ökologische und soziale Aspekte in ihrer täglichen Arbeit berücksichtigen. Stiftungen, Vereine und Organisationen, die sich mit besonderen Konzepten für die Erhaltung unserer Umwelt und für Kultur einsetzen sind ebenso vertreten.

Erscheinen wird der Green City Guide im Frühjahr. 
Ich freue mich drauf und halte euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen