Mittwoch, 7. Januar 2015

... es muss gemütlich sein

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir fällt der Start in den Büroalltag in diesem Jahr echt schwer. Ich komme morgens im Moment so gar nicht aus dem Bett. Da ich gestern irgendwie den ganzen Tag leicht platt war, habe ich den Wecker heute einfach eine halbe Stunde später gestellt. Es fühlt sich jetzt auch nicht so schlimm an wie gestern. 
An solchen Tagen gibt es eigentlich nur eine Art der Kleidung, die ich ertrage: gemütliche Kleidung. Ganz wichtig, dass ich mich wohl fühle und es irgendwie gemütlich ist. Es darf nicht zwicken oder kneifen oder gar irgendwelche Problemzonen verdeutlichen.   
Daher habe ich mich heute für mein gemütliches Strickkleid entschieden. 


Was macht ihr um durch solche Tage zu kommen?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen