Samstag, 4. Oktober 2014

... Tip fürs Wochenende: Heldenmarkt

Guten Morgen,
es ist endliche wieder so weit. Der Heldenmarkt gastiert am 4.-5.10. im Bockenheimer Depot in Frankfurt. Der Heldenmarkt ist eine tolle Messe für nachhaltigen Konsum.
Erinnert ihr euch an meinen Besuch im letzen Jahr? Das war aufregend. Ich war so glücklich, dass es viele Menschen gibt, die auf ihre Umwelt achten und nicht sinnfrei konsumieren. 
Seither ist viel passiert. 
Ich habe mein Jahr erfolgreich beendet und einen neuen Blick auf Klamotten und alles was dazu gehört gewonnen. 
Ich habe die Bank gewechselt. 
Und vieles mehr. 
Heute darf ich sogar shoppen, aber irgendwie ist das nebensächlich geworden.
Ich freue mich auf neue Ideen und Eindrücke.
Außerdem hat reflecta dieses Jahr auch einen Stand, um auf den Frankfurter Green City Guide aufmerksam zu machen. 
Alles sehr aufregend. 


 Hier auf der Seite findet ihr noch weitere Infos: http://www.heldenmarkt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen