Montag, 20. Oktober 2014

Mädchenflohmarkt am 26.10.2014 - ich erwarte euch



Große Ereignisse werden ihre Schatten voraus. 
Am kommenden Sonntag ist wieder Mädchenflohmarkt
Ich freue mich sehr drauf, da ich dieses Mal auch mit verkaufen werde. 
Bei dem Mädchenflohmarkt handelt es sich um einen Flohmarkt von Frauen für Frauen mit Klamotten, Schuhen, Handtaschen und Accessoires. 
Dabei sein zu dürfen ist gar nicht so einfach. Es gibt etwa 20 Tage vorher, an genau einem Tag die Möglichkeit sich anzumelden. Nicht davor und auch nicht danach. Aber das ist nicht die einzige Hürde, man muss ein Foto von sich und von seinen Sachen schicken und wird dann benachrichtig, ob man dabei ist, oder auch nicht. 
Klingt wahnsinnig kompliziert, aber mal ganz ehrlich, auf diese Weise schafft und erhält man sich eine gewisse Qualität an Teilnehmerinnen und an Kleidung für den Mädchenflohmarkt.
Die sich bewerbende Frau sollte echt motiviert sein daran teilnehmen zu wollen. Sie sollte sich außerdem Gedanken gemacht haben, was sie verkaufen will. 
Der Erfolg gibt dem Konzept recht. Am kommenden Sonntag ist immerhin schon der 10. Mädchenflohmarkt.
Wer kommt mich besuchen? 
Von 12-17 Uhr in der NaxosHalle in Frankfurt (Nordend). 
So sieht es übrigens gerade bei uns im Wohnzimmer aus: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen