Sonntag, 19. Oktober 2014

... ich empfehle eine mobile öko Toilette :-)

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mich irgendwann mal positiv über so was wie eine mobile Toilette äußern würde. 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber im allgemeinen sind Toiletten auf Festen selten ein Ort der Freude. Anders am vergangenen Samstag. Die Galerie 100 feierte Geburtstag. Ein tolles Fest mit tollen Leuten. 


Hat man bei so einem netten Fest eine chemische Toilette in der Nähe, riecht man sie immer. Ich finde es einfach eklig auf eine chemische Toilette zu gehen. Aber zum Glück gibt es ja eine tolle Alternative. 
Kennt ihr die: 


Sie fiel mir neulich schon mal bei einem Straßenfest auf. Und jetzt hier. Und was soll ich euch sagen: sie ist super. Sie riecht angenehm. Ist aus Holz und auf Wunsch kann sogar das süße kleine Waschbecken mit gemietet werden. 

Ich empfehle tatsächlich eine mobile Toilette. Mehr erfahrt ihr bei Nowato.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen