Samstag, 4. Januar 2014

... noch 209 Tage, oder schon 5 Monate geschafft

Willkommen im neuen Jahr.
Nach einem schönen und echt interessanten 2013 bin ich gespannt was 2014 so zu bieten hat. Erste Nicht-Shopping-Erlebnisse habe ich nun auch schon hinter mich gebracht.
Ich war gestern mit meinem Mann in einem der großen Einkaufszentren in Frankfurt, da er sich Hemden kaufen wollte. Außer uns hatte halb Frankfurt die gleiche Idee.
Es war also echt was los.
Und dann gab es natürlich bei den grossen bekannten Kleidungsgeschäften satte Rabatte.
Gaaaannnnz viel Sale.
Normal alles in allem eine echte Garantie für Stress.
Ist schon echt spannend was mit mir mit Shoppingverbot passiert: ich war total entspannt. Musste nicht schauen was ich jetzt nun dringend haben will, oder gar "brauche". Klar nehme ich nach wie vor schöne Sachen wahr, muss sie aber nicht mehr haben. Das macht so ne Shoppingaktion echt entspannt. Was für eine interessante Erkenntnis. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen