Donnerstag, 9. Januar 2014

... Ich hab nix anzuziehen

Wer kennt das nicht. Ich hatte es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, aber weg ist es noch immer nicht. 

Ich stand heute morgen mal wieder vor meinem Kleiderschrank mit jeder Menge nichts an zu ziehen. Ich dachte echt, das hätte ich jetzt im Laufe der letzten 5 Monate bewussten Lebens hinter mich gebracht. Klamotten in meinem Kleiderschrank neu entdeckt, neu kombiniert, andere weitergegeben. 
Aber da war es wieder: aaaahhhh, nichts anzuziehen!
Heute morgen habe ich mich dann mit einer ordentlichen Portion Laienpsychologie und Selbstreflexion selbst durchleuchtet und das Ergebnis: ich hatte einfach schlechte Laune. Wäre gerne im Bett geblieben. Hätte gerne den Tag zu Hause verbracht. Hatte einfach keine Lust ins Büro zu gehen. 
Nach Bearbeitung meiner Laune ging es dann mit der Klamottenwahl auch recht schnell. Jetzt bin ich zufrieden und guter Dinge und gespannt was der Tag heute noch so bringt. Ich hab beschlossen ihn mir heute nicht mehr so schwer zu machen. :-) 
Macht euch nen schönen Tag!!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen