Mittwoch, 3. Dezember 2014

... Weihnachten und das Geschenke Thema

Seit September gibt es sie schon wieder: die Spekulatius, die Lebekuchen und sonstige Weihnachtsleckereien.Doch damit nicht genug. Zu Weihnachten gehört ja bekanntlich mehr, als nur ein paar Kilos Süßes.

Langsam wird es auch Zeit, sich dem Thema Geschenke zu nähern.
Jeder Jahr wieder frage ich mich:
  • Was schenke ich? 
  • Wem schenke ich was? 
  • Selbstgemachtes? 
  • Gekauftes? 
  • Wie verpacke ich all das?
Fragen über Fragen. Ich werde mich in der Adventszeit diesem Thema widmen und euch erzählen wie meine Pläne in diesem Jahr aussehen. 

Letztes Jahr hatte ich ein paar Tips für euch und habe selbst ich viel gestrickt. 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den bunten Loop für meine Schwester und für Annette, 


oder den veganen Loop für Moni, 


oder den grünen Schal für meinen Mann,


vielleicht ist euch auch der Loop für mein Hundemädchen Dana im Gedächtnis geblieben? 




Ich habe noch mehr gebastelt, aber nicht fotografiert, das werde ich in diesem Jahr besser machen. Diese Jahr habe ich viele neue Pläne. 

Wie sehen eure Pläne aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen