Sonntag, 21. September 2014

... ich war shoppen!

Guten Morgen, 
es ist passiert, am Tag 50, seit Ende meines Shopping-Verbotes war ich shoppen. 
Im Frankfurter Garten im Ostend war wieder mal Mädchenflohmarkt. Ein echt schöner Flohmarkt von Frauen für Frauen, bei dem es Klamotten, Schuhe, Handtaschen und Accessoires gibt. Das Wetter war so lala. Eher herbstlich, von Zeit zu Zeit mit Nieselregen. Zum Glück war es nicht so voll, so dass ich gemütlich durch die Stände stöbern konnte. Eine karrierte Hose hatte es mir angetan. Ich habe sie für kleines Geld spontan mitgenommen. Anprobieren der Hose war mir vor Ort irgendwie nicht wirklich möglich (matschig, kalt, ...).  

Ich habe sie zu Hause anprobiert. 
Das Bild erspare ich euch, obwohl es bei meinem Mann zu großer Erheiterung beigetragen hat. Ich kam rein, mein Po nicht ganz. ...
Ich plane im Oktober selbst beim Mädchenflohmark mit zu verkaufen, da wird sie dann dabei sein. 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Weitere Infos zum Mädchenflohmarkt findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen