Dienstag, 2. September 2014

... Green City Guide

Kenn ihr Reflecta? 

Ok, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie auch erst vor kurzem kennen gelernt habe. Dabei ist Reflecta echt kennenswert! 
Bevor ihr euch gleich auf der Reflecta-Seite umschaut vorab ein paar Worte von mir und warum beschäftige ich mich damit? 7

Was macht Reflecta:
Reflecta organisiert thematische Film-Veranstaltungen, bei denen neben Filmvorführungen Konferenzen, Ausstellungen, Konzerte und die Verbreitung von Informationsmaterial ihren Platz finden. ... Die Themen sind stets (selbst-)kritisch ausgerichtet und sollen zu einem Perspektivenwechsel anregen.

Und außerdem erstellt Reflecta den Green City Guide. Der Mainzer Green City Guide ist bereits erschienen: 


Der Frankfurter Green City Guide ist in Arbeit. 
Ich bin Teil des Redaktionsteams und freue mich sehr über das, was da gerade entsteht. Die erste Redaktionssitzung fand nun statt. Die Recherchearbeiten laufen. 


Schaut euch doch einfach mal auf der Seite von Reflecta um, das hier sind die 5 Hauptthemen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen