Dienstag, 13. Mai 2014

... Haben-wollen-Mechanismus endgültig weg?

Ich bin verwirrt. Ist mein Haben-wollen-Mechanismus wirklich weg? 
Bin ich "geheilt"?
Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass er morgens in der Bahn nicht mehr funktioniert. Und nein, ich bin kein Morgenmuffel. Ich bin auch nicht einfach nur Müde.
Meine Wahrnehmung hat sich verschoben denke ich.
Ich nehme immer noch wahr, wenn Menschen besonders sind. Aber nicht mehr, wenn sie sich irgendwie besonders angezogen haben.
Es gab die Momente, in denen mir sehr wohl die Klamotten auffielen und ich anschließend das Gesehene mit Kombinationsmöglichkeiten in meinem Kleiderschrank durch gegangen bin.
Ich habe sogar am Anfang Strategien gegen das "Haben-wollen" entwickelt: http://jetztbewussterleben.blogspot.de/2013/08/strategie-gegen-das-haben-wollen.html
Alles nicht mehr so wichtig?
Naja, jetzt fällt mir auf, wie viele neue und ungetragene Klamotten so durch die Gegen laufen. Heute macht mir das echte Sorgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen