Dienstag, 20. Mai 2014

... ein Vortrag halten

So viele tolle Dinge! So aufregend. 
Vor ein paar Wochen hab ich eine sehr nette E-Mail erhalten, über die ich mich riesig gefreut habe.
Die "sneep" Gruppe Passau hat mich angeschrieben. Sneep ist ein studentisches Netzwerk, das sich mit themen der Wirtschaftsethik und Unternehmensverantwortung auseinandersetzt. http://www.sneep.info
Die sneep Gruppe in Passau hat eine "Fair Fashion Week" an der Uni Passau veranstaltet (17.-21-05.). Also lauter Themen rund um nachhaltige Mode und ich soll einen Vortrag halten :-)
So aufregend! 
Leider ist Passau nicht um die Ecke und die entstehenden Kosten haben den Rahmen gesprengt. :-( Echt schade! Das hätte ich gerne gemacht. 
Freue mich aber nach wie vor sehr, dass ich bzw. mein Blog bei den Recherchen aufgefallen ist. 

Ich wünsche euch bei eurer Fair Fashion Week viel Spass und viel Erfolg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen