Donnerstag, 10. April 2014

... Suche gute Tischwäsche

Der anfängliche Drang Shoppingverbot durch shoppen von Wohnassessoirs zu kompensieren ist zum Glück sehr viel kleiner geworden.
Weg ist der Wunsch nach Wohnassessoirs aber nicht, es ist nur kein Kompensationsdrang mehr. 

Ich habe keine Tischdecke. Nicht dass ich sie täglich vermisse, aber ganz selten hätte ich schon gerne eine. Oder auch Tischsets. Und genau da liegt das Problem. Wo man gute Klamotten, Bio, faire oder Second Hand, kaufen kann weiß ich nun. Aber wo finde ich gute Tischwäsche? Bio? Fair? Oder Second Hand? In Frankfurt oder online. Habt ihr Ideen? 

4 Kommentare:

  1. Ich kenne Deinen Geschmack ja nicht, aber hast Du mal beim Waschbären geschaut?
    Ansonsten vielleicht in Diakonieläden gebraucht? Hier bei uns im Ruhrgebiet gibt es einige und gerade in den "gehobenen" Stadtteilen kann man schöne Sachen finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waschbär ist für alles mögliche eine gute Idee, aber soweit ich gesehen habe, gibt es dort keine Tischdecken.
      Mal schauen, wo hier Diakonieläden sind. Kein schlechter Tip. Danke

      Löschen
  2. Hallo!

    Am Flohmarkt wird sehr viel Tischwäsche verkauft. Nur noch wenige Menschen wollen Stoff am Tisch haben, weil der muss ja gewaschen werden, daher bekommt man Tischdecken sehr günstig am Flohmarkt. I

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch sehr selten das Bedürfniss eine Tischdecke aufzulegen, daher habe ich sie ja auch bisher nur wenig vermisst. ;-)
      Werde mal auf Flohmärkten die Augen offen halten.
      Danke

      Löschen