Dienstag, 18. November 2014

... Wohin mit all der Kleidung - alles weg

Hier noch eine kurze Nachlese zu meinem Mädchenflohmarkt Event. 
Ich habe einiges verkauft. 
Aber wohin nun mit den Klamotten, die ich nicht verkauft habe? 

Es gibt ja bekanntlich unterschiedliche Möglichkeiten mit "Altkleidern" umzugehen. 
Ich habe daher das, was übrig blieb, in unterschiedliche Rubriken gepackt.
Einen Teil habe ich zum Familienmarkt Frankfurt gebracht. Dort werden die Klamotten direkt von bedürftigen abgeholt. 
Einen Teil werde ich in Second Hand Läden bringen. 
Und den Rest, ... ich weiß auch noch nicht so genau. 
Vielleicht nehme ich mal wieder an einem Mädchenflohmarkt teil.


2 Kommentare:

  1. Wir könnten mal wieder eine Hessische Mädsche Tauschparty veranstalten. Allerdings nimmst du dann auch wieder Klamotten mit nach Hause :-) Lass uns doch beim Weihnachtsessen ausmachen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen