Samstag, 9. August 2014

... ich mach dann mal weiter

Guten Morgen, 
heute ist Tag 8, seit dem mein Projekt beendet ist. 
Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich im vergangenen Jahr begleitet haben. Ein besonderer Dank geht natürlich an meinen Mann, der musste mit mir und meinem Projekt fertig werden. Zum Glück war es weit mehr, als nur damit fertig werden. 
Es war viel mehr lesen, lernen und umdenken. 
Es wird nichts mehr sein, wie vorher. 
Und das ist gut so.   
Auch bedanken möchte ich bei all denen, die mich mit ihrem Zuspruch motiviert haben weiter zu machen. 
Danke auch an die, die ebenfalls anfangen umzudenken! 
Auch ihr habt mich motiviert, weiter zu machen.

Ich werde nicht aufhören umzudenken. 

Ich darf wieder shoppen, aber in irgendeinen fast fashion Laden werde ich wohl nie wieder gehen können. 
Ich unterstütze anständig Gefertigtes und Lokales und werde entsprechend konsumieren. 
Ich werde weiter bloggen, weiter lesen, weiter lernen, weiter denken und euch daran teilhaben lassen. 

Diese zauberhaften Sträuße sind aus der blumenbar und das süße kleine Milchkännchen habe ich in der Galerie 100, dem Kaufhaus für Dingpflege, gefunden. 
Kleinigkeiten aus lokalen Geschäften, die echte Freude machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen